Loading color scheme

Zweite Damen bilden SG mit SV Hammereisenbach

Bilder wie diese werden wir zukünftig öfter auf dem Sportplatz in Neukirch sehen:                               

Die Sportfreunde starten eine Kooperation mit dem SV Hammereisenbach im Frauenfussball.

Beide Vereine möchten die Chance nutzen, eine Großfeldmannschaft zu stellen, um die Entwicklungsmöglichkeiten der Spielerinnen optimal zu fördern. Wir bieten somit den jungen Spielerinnen eine klasse Möglichkeit sich zu verbessern und den Sprung in die Landesliga-Mannschaft zu schaffen. Auch für unsere B-Mädchen bieten wir somit ein noch attraktiveres Sprungbrett zum Aktivenfussball als bisher.

An die Mädels aus Hammereisenbach sei gesagt: Schön, dass ihr da seid. Herzlich Willkommen im Sportpark!

Trainingszeiten:

Gemeinsames Training immer Montags um 19:15 Uhr in Neukirch

Mittwochs um 19:15 trainieren die erste Damenmannschaft in Neukirch und die SG Sportfreunde Neukirch II / Hammereisenbach in Hammereisenbach.

Sportfreunde Neukirch

MEHR ALS NUR FUSSBALL

Sportfestle 2020

Wir machen trotzdem Sportfestle!

Die Sportfreunde Neukirch

Unser Verein ist die #1 für Fußball, Breitensport und Kultur

Die Sportfreunde sind der größte Sportverein im höchstgelegenen Ortsteil Neukirch und einer der größten Fußballvereine im Schwarzwald-Baar-Kreis.

Knapp 850 Mitglieder haben die Möglichkeit sich im Fußball und auch bei vielen Breitensportangeboten sportlich zu betätigen. Für jedes Alter bieten die Sportfreunde Möglichkeiten an, um sich fit zu halten. Die Mitgliederzahl von 850 bei Neukirchs Einwohnerzahl von circa 950 zeigt die Bedeutung des Vereins im Ort.

Weiterlesen

Die nächsten Events

Sportfestle 2020

Unser Sportfestle steigt dieses Jahr vom 4. bis zum 6. September rund ums Sporthaus auf dem Gelände beim Kunstrasenplatz. Neben zwei Livemusikauftritten am Freitag und Samstagabend, sind einige Fussballspiele geplant, u.a. der Saisonauftakt der Herrenmannschaften. Nähere Infos, auch zum streng begrenzten Ticketverkauf, folgen demnächst. Trotz Corona möchten wir euch ein kleines Fest anbieten und freuen uns auf Euch! Und hier nochmal die Impressionen vom - Sportfest 2019

Horrorhöh 2020

die Horrorhöh 2020 steht noch in den Corona-Sternen, daher hier nochmal Bilder/Videos von 2019 - Horrorhöh 2019

Blogs & News

Was bieten wir?

Wir bieten sowohl Leistungssport, als auch Breitensport. Zusätzlich gibt es noch andere Bereiche, wie Fasnetgruppen, Theater oder ähnliches.

Fußball

Fußball - Herren, Damen, AH und viele Jugendmannschaften.

Breitensport

Breitensport - Pilates, Fitness-Treff, Gymnastikgruppe, Yoga, Eltern-Kind-Turnen, Kindertanzen und Ballschule Heidelberg.

Kulturelle Gruppen

Kulturelle Gruppen - Hexen, Fasnet-Gruppe und Theater-Gruppe.

Gemeinschaft

Gemeinschaft bei unseren Veranstaltungen, in unserem Sporthaus und auf unserem Sportpark erleben.

 

Trainer
Fussball-Mannschaften
Mitglieder
SG Partner