Das Derby steht an!

Regen, Sturm, Schneefall und pure Emotionen! Gütenbach ist zu Gast!

Am Samstag gehts rund im Sportpark, denn das Bregtal-Derby zwischen den Sportfeunden und dem FC 04 Gütenbach steht an. Wie immer, wenn's wieder mal soweit ist, liegt die Spannung schon seit Tagen in der Luft. In den Schulen wird geflachst, am Arbeitsplatz gibts kaum ein anderes Thema: Wer wird im Derby wohl die Nase vorn haben?

Bereits um 11 Uhr startet allerdings der Nachwuchs: Die C-Juniorinnen empfangen den VfB Mettenberg. Um 13:15 Uhr ist dann Gütenbachs Zweite zu Gast bei den Gelb-Schwarzen. Um 15 Uhr treten dann die ersten Mannschaften der beiden Nachbarvereine gegeneinander an.

Um 17:15 Uhr bildet ebenfalls ein Derby den Abschluss dieses Fussball-Samstags: Die Damen spielen gegen den Landesliga-Konkurenten FC Grüningen.

Trotz Fritz-Walter-Wetter hoffen wir auf die Unterstützung unserer zahlreichen Zuschauer. Wir halten zusammen, wenn auch mit Abstand. Auf gehts Sportfreunde!