VfL Wolfsburg vs. Sportfreunde Neukirch

Im Januar 1995 wurde unsere Mannschaft erneut ins Hotel Königshof eingeladen, um an einem Hallenturnier teilzunehmen, welches aus Anlass des 20 jährigen Bestehens seines Hotels, von Rainer Frohreich veranstaltet wurde. Bei diesem Turnier belegten die Sportfreunde, an dem auch Mannschaften wie der Vfl Wolfsburg, Eintracht Braunschweig und Rotor Wolgograd teilnahmen, den 7. Platz.

Das Spiel gegen Wolfsburg wurde mit 5:1 verloren. Ein weiterer großer Erfolg gelang den Sportfreunden 1995 mit der Erringung des Bezirkspokals. Nachdem es nach 120 Minuten, in einem wahren Fußballkrimi, gegen den FV Tennenbronn 4:4 stand, gewann unsere Mannschaft das anschließende Elfmeterschießen und holte zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte den Bezirkspokal nach Neukirch.

 

 

Related Articles