Kunstrasen und Musical

Im Jahr 2007 reifte der Entschluss, gemeinsam mit dem FC 04 Gütenbach die Hartplätze der beiden Vereine in moderne Kunstrasenplätze umzubauen. In gemeinsamen Arbeitsgruppen wurden technische Bedingungen, Auswahl der ausführenden Firmen und auch die Sponsorensuche in einem überaus gelungenem Gemeinschaftsprojekt gestemmt. 

 Parallel zum Kunstrasenbau wurden in der Schwarzwaldhalle eine grandiose Musicalveranstaltung durchgeführt. Initiator Martin Dorer konnte neben den Stargästen Sabrina Weckerlin und Patrick Stanke zahlreiche regionale Künstler verpflichten. Alle Vorstellungen waren restlos ausverkauft und das Publikum war Abend für Abend begeistert. Sowohl die Musicalreihe als auch das WM-Dorf machten die Finanzierung des Kunstrasenbaus erst möglich.

 

Related Articles